New Work – Ihr Guide um effizient & vernetzt zusammenzuarbeiten

Laden Sie hier den Guide über New Work herunter

New Work ist keine neue Arbeitstechnik, sondern ein methodischer Ansatz, der vor allem die Mitarbeitenden und deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Unsere heutige Digitalisierung macht New Work erst richtig umsetzbar: Sie ermöglicht Mitarbeitenden eine intensive Vernetzung, minimiert Routine und administrative Aufgaben, schafft mehr Platz, Zeit und Freiräume, um neue Ideen zu entwickeln und sich auf erfolgversprechende Lösungen zu konzentrieren.

Nehmen Sie sich die Zeit, um ins New Work einzutauchen und Ihr Unternehmen in die Zukunft zu führen.

Sie können sich die folgenden Ausführungen als E-Book herunterladen und so bequem überall als PDF lesen. Füllen Sie dafür das Formular auf der rechten Seite aus und Sie erhalten des eBook zum Download per E-Mail.

Das erwartet Sie im Guide:

  1. Einleitung New Work
  2. Definition: Was ist New Work?
  3. Ein neues Mindset – was New Work alles verändert
  4. New Work ist für Unternehmen jetzt wichtig
  5. Die Digitalisierung beflügelt New Work
  6. Wie eine Firma zum New-Work-Unternehmen wird
  7. Ein Blick auf den Modern Workplace
  8. Kollaboration als New-Work-Strategie
  9. New Work erfordert ein New Leadership
  10. New Work auf den Punkt
  11. Der Modern Workplace von Netrics
  12. Bereit für die Veränderung und New Work?
  13. Wie sieht Ihr Arbeitsplatz der Zukunft aus?