«Die Netrics ist das Bindeglied zu unseren Kunden und nimmt deshalb einen besonderen Stellenwert ein»

Success Story: CityCellar AG

Wichtigstes Gut für das Familienunternehmen CityCellar AG, im Markt besser bekannt unter dem Namen Basel – die «StadtKellerei», ist das Erlebnis ihrer Kunden. Naturgemäss ist die weite Welt der Weine enorm vielfältig und bisweilen unübersichtlich. Der Kunde steht im Detailhandel nicht selten etwas verloren vor dem riesigen Weinregal voller toller Namen, interessanter Abkürzungen und wunderschöner Etiketten. Und in den Zeitschriften sorgen selbsternannte «Wein-Päpste» eher für Verwirrung denn gute Tipps. Der Weingeniesser aber möchte ganz genau wissen, welcher Wein denn nun zu ihm passt – das ist die Aufgabe von Basel – die «StadtKellerei». 

 

netrics-success-story-city-cellar-mockup-book

Kunde

Zusammen mit den Schirmherren, den Prinzen I.I.D.D zu Bentheim und Steinfurt, bringt das Familienunternehmen CityCellar AG – besser bekannt unter StadtKellerei – für ihre Kunden Ordnung in die Welt der Weine. Damit gehört die langwierige, oft mit Enttäuschungen verbundene Suche nach Weinen, die auch wirklich schmecken, der Vergangenheit an.  

Webseite: www.stadtkellerei.ch

Branche: Handel (Lebensmittel & Getränke)

Anzahl Mitarbeiter:  6

Netrics_Icon_Wegweiser_green_RGB Ausgangslage
  • Stetig neue Ideen gefragt, um qualitätsbewusste Weingeniesser zu erreichen 

Netrics_Icon_Zukunft_sichern_green_RGB Ziele
  • Erreichbar sein für den Kunden über verschiedene Kanäle 
Netrics_Icon_Flagge_green_RGB Lösung
  • Telefonie und Internet 

Jetzt Success Story erhalten!

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um die umfassende Success Story zu erhalten.